42. Stadtmeisterschaft 2003

 

Auch heuer konnte sich Günter Kaufmann wieder den Titel sichern. Es ist dies bereits sein 12. Erfolg bei den Horner Stadtmeisterschaften. Nachdem Kaufmann in der Hauptrunde gegen Schmutzenhofer verlor, musste er sich diesmal über die "Hoffnungsrunde" ins Finale kämpfen. Seine Siege feierte er über Gröbl, Blaim, Wurzel, Seper und Pleßl.

 

Die ersten vier des Siegerfotos gleichen dem vom Vorjahr - nur Pleßl (Vorjahr 2.) und Schmutzenhofer (Vorjahr 3.) tauschten die Plätze. Walter Sepper konnte mit Pravur die Vorjahrsplatzierung durch Siege über Reischütz, Köpf und Tuller bestätigen. Er musste nur Niederlagen gegen Pleßl und Kaufmann in Kauf nehmen.

Schmutzenhofer und Pleßl 

 

Dieses Turnier war zum einen geprägt von sehr lang dauernden und spannenden Spielen und zum  anderen durch großes Publikumsinteresse. 

 

Ergebnisse Stadtmeisterschaft 2003

Bewerb Platz 1 Platz 2  Platz 3  Platz 3
A Kaufamnn Schmutzenhofer Pleßl Seper
B Pfannhauser Wurzel Tuller Blaim
C Köpf Waltenberger Schwarz Kollobratnik
D Reischütz Lehr Gröbl Pree
E Schaden      

 

 

Hier noch die Siegerfotos der einzelnen Gruppen

Siegerehrung Kaufmann Finale

alle siegreichen Spieler Bewerb Herreneinzel B

Bewerb Herreneinzel C Bewerb Herreneinzel D
   

Rückblick 2002