Stadtmeisterschaft 2002

 

Bei den heurigen Tischtennisstadtmeisterschaften in Horn sicherte sich Günter Kaufmann zum 11. mal den Titel. Den Vizestadtmeistertitel erreichte, heuer erstmals, Pleßl Reinhard von der Mannschaft Horn 2.

Reinhard Pleßl musste sich erst über die Hoffnungsrunde für das Finale qualifizieren, da er im Viertelfinale gegen Schmutzenhofer Peter in vier Sätzen verlor.

Die weiteren Gegner von Pleßl lauteten nun wie folgt: Erich Köpf, Walter Seper und schlussendlich wieder Peter Schmutzenhofer. Diesmal war Reinhard Pleßl der glücklichere und verwies Schmutzenhofer auf Rang 3. Im Finale war Günter Kaufmann, trotz heftigster Gegenwehr von Reinhard Pleßl der stärkere Spieler und gewann somit verdient die Horner Stadtmeisterschaft.

 

Die große Überraschung beim heurigen Turnier waren die Spieler Walter Seper und Franz Gschwandtner von Horn 4. Franz Gschwandtner bezwang unter anderem Peter Blaim von Union Horn 2. Er landete somit im C-Bewerb.

Walter Seper konnte gegen Werner Lang als Sieger von der Platte gehen und hatte gegen Pleßl Reinhard durchaus die Chance auf einen Satz- bzw. Matchgewinn. Walter Seper erreichte somit wie Peter Schmutzenhofer den hervorragenden 3. Platz.

 

Die restlichen Einzelergebnisse folgen in den nächsten Tagen.

 

Hier noch die Siegerfotos der einzelnen Gruppen

 

Bewerb Herreneinzel A Bewerb Herreneinzel A
Bewerb Herreneinzel B Bewerb Herreneinzel C
Bewerb Herreneinzel D Bewerb Herreneinzel E