TT-Turnier in Röhrenbach 2009

Sonntag, den 11.1.2009 ab 10:00 Uhr

 

Die Freiwillige Feuerwehr organisierte zur Anschaffung eines Defibrillators ein TT-Turnier. (EINLADUNG)

 

Bei diesem Turnier wurde in folgenden Altersgruppen gespielt.

 

Volksschule, Beginn: 10:00 Uhr (Ergebnisse Volksschule)

 

Hauptschule, Beginn: 10:00 Uhr (Ergebnisse Hauptschule)

 

Damen, Beginn: 10:00 Uhr (Ergebnisse Damen)

 

Herren, Beginn: 11:00 Uhr (Ergebnisse Hauptgruppe und Trostgruppe)

 

Senioren 50+, Beginn: 13:00 Uhr (Ergebnisse Senioren)

 

(für großes Bild bitte auf das Bild klicken)

 

Prominentenringerl: Hier gaben die Prominenten der umliegende Vereine, Bürgermeister, FF-Kommandanten Ihr Bestes. Es war eine lustige Einlage zur Auflockerung des TT-Sports. .

 

Den Abschluss bildete ein Schaukampf der beiden Stadtmeister von Horn und Eggenburg. Es waren dies Reinhard Pleßl (Sport Union Raiba Horn 1) und Andreas Salzer von Sparkasse Eggenburg 1.Wie bei den anderen Bewerben wurde auch hier nur über zwei Gewinnsätze (best of three) gespielt.

Als Sieger, sofern es so etwas bei einem Schaukampf überhaupt gibt, ging Andreas Salzer hervor. 

Die Zuseher konnten so hautnah den Unterschied zwischen Hobbysport und TT-Sport mit einem Trainingsaufwand von ca. 10 Std. pro Woche sehen.

 

P.S.: Die anschließende Revanche gewann Organisator Reinhard Pleßl mit 3:2 Sätzen. Es gab noch viele Zuseher, die auch dieses Match beklatschten und voller Spannung dem Match zusahen.

 

Der Organisator des Turniers dankt allen Spielern und Zuseher für die Teilnahme und freut sich schon auf nächstes Jahr.

.

 

e.h. Reinhard Pleßl

Sektionsleiter TT

Sport Union HORN

Mitglieder der FF-Röhrenbach

Hier eine kleine Bildergalerie - zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

.. im Jahr 2007 gab es das 1. Röhrenbacher TT-Turniers. Die Ergebnisse und Fotos können hier betrachtet werden. (LINK)