Benefizturnier in Röhrenbach 2007

 

Die Freiwillige Feuerwehr organisierte für den 11.11.2007 ein Benefizturnier zur Unterstützung der Familie Dangl aus Horn.

Details zur Familie Dangl siehe: http:/www.8ung.at/ich-will-leben (AUSSCHREIBUNG)

Info_DANGL und Kontakt_Dangl

 

Zu dieser Veranstaltung kamen viele Spieler und Zuseher, welche die Familie Dangl finanziell unterstützen wollen.

Die FF-Röhrenbach war stolz auf diesen großen Ansturm der Gemeindebevölkerung. Einziger Wehrmutstropfen war die doch etwas geringe Teilnahme der 7 bis 14 jährigen. Hier hätte man sich aufgrund der großen "Jugend" in der Gemeinde und Umgebung etwas mehr erwartet.

 

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei Manfred Dollmann, dem Olympiesieger und Weltmeister im Rollstuhltischtennis, für die Mithilfe bedanken.

 

Der Familie Dangl wünschen wir alles Gute und Durchhaltevermögen nach dem Motto: ICH WILL LEBEN.

 

 

e.h. Reinhard Pleßl

Sektionsleiter TT

Sport Union HORN

Mitglieder der FF-Röhrenbach

 

Der Vollständigkeit sind hier die Ergebnisse und einige Fotos aufgelistet.

 

Schülerbewerb       Damenbewerb             Seniorenbewerb +50 Herrenbewerb (Hauptbewerb)

Hier eine kleine Bildergalerie - zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.