Jugendtrainingsliste der Sektion TT

Auf dieser Seite sollen die Trainingstermine der Jugendlichen und Kinder mit den entsprechenden Trainern veröffentlicht werden.

Sollte einer der angeführten Trainer keine Zeit haben, so möge er sich bitte selbständig um einen "Ersatz" kümmern. (Der Name des Ersatztrainers ist per e-mail  an Reinhard Pleßl zu senden)

Durch diesen großen Einsatz ALLER Mitglieder können wir ein gut organisiertes und qualitativ hochwertiges Training anbieten. Ich danke auf diesem Weg nochmals allen zur Verfügung stehenden Personen. (Archiv der Jugendtrainings)

 

Datum

Uhrzeit Trainer, Helfer Bemerkung
       
       
       
       
     
       
       
       
       
       
       
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bitte alle eingeteilten Trainer bis spätestens 17:45 Uhr im Turnsaal zu erscheinen.

 

Das Training beginnt bereits ab 18:00 Uhr! DANKE.

 

Der erste Entwurf der Enteilung wurde per e-mail an die Mitglieder gesandt bzw. wird ab dem 10.1.2011auf der Pinwand ausgehängt. ()

 

Ich bin stolz, dass einige Spieler wirklichen Teamgeist zeigen und somit für einen gut funktionierenden Verein sorgen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Reinhard Pleßl

Sektionsleiter TT